Bezirksmeisterschaften

Es war eine tolle Woche für die Spieler der @skmproschool.

Zwei Bezirksmeister und 4 Finalisten in 5 verschiedenen Altersklassen ist ein Erfolg , der sich sehen lassen kann. 

Allen voran Elias Wegner, der sich den Titel bei den U14 gegen seinen Trainingspartner Joshua Kehren sicherte. Beeindruckend hierbei war, wie sich die Beiden in den letzten Monaten entwickelt haben. Inzwischen besitzen sie ein größeres Schlagrepertoire bei aggressiver Spielweise. 

Alexander Maschke gewann die U12 Konkurrenz. Trotz Startschwierigkeiten konnte er zu seinem Spiel zurückfinden und das Finale im Champions Tie Break klar mit 10:2 entscheiden. 

Vizemeisterin der U14 Mädchen wurde Lisa Kobiella , genauso wie Francesca Bodea, die einen Matchball zum Titelgewinn gegen Fenna Steveker nicht verwandeln konnte. Zu guter letzt erreichte Emma Grastat bei den U10 Mädchen ebenfalls das Finale 💪🏽🔥🎾

Herzlichen Glückwunsch an Alle Spieler der SKM, aber viel mehr für die tolle Entwicklung in den letzten Monaten. Wer fleißig trainiert wird früher oder später immer belohnt 🙏🏼🏋️‍♂️🔥

SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS