Bezirksmeisterschaften 2019 


19 Teilnehmer konnte SKM Pro School in den männlichen und weiblichen Konkurrenzen von U9 bis U16 an den Start bringen. 

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Laura Mertens (13 Jahre), die in der U16 Konkurrenz lediglich 6 Spiele in 3 Matches abgeben musste. Im Finale gewann sie 6:0/6:0 gegen die an 1 gesetzte Lea Mosmann. 

In der männlichen Konkurrenz der U16 standen sich ein Mal mehr unsere SKM Spieler Joshua Kehren und Elias Wegner gegenüber. Joshua konnte dieses Finale für sich entscheiden. 

Auch das männliche U14 Finale wurde von unseren Jungens bestritten. In einem packenden und tollen Finale gewann Fynn Wember mit 7:6/6:7/10:5 gegen Alexander Maschke. 


Wir gratulieren Euch zu dieser tollen Leistung und vor allem zu eurer tollen Entwicklung in den letzten Monaten. 


SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS