Dunlop Serie

Beim Masters der Dunlop Serie 2018 dem „Winter Cup“ in Essen wurden letztes Wochenende auch die Ergebnisse der Serie bekannt gegeben. Nils Miedek hat durch 3 Turniersiege der Serie und einen 2. Platz die zweithöchste Kategorie erreicht.

Nils hatte U 14 des J2 beim Masters gemeldet und es bis ins Finale der Nebenrunde geschafft. Er bestritt fünf Matches in drei Tagen! Sein erstes Match im Hauptfeld verlor er gegen den 2 Jahre älteren späteren Finalisten. Trotzdem hoch motiviert, griff er in der Nebenrunde an und schlug klar seine ersten drei Gegner, alle ein oder zwei Jahre älter. Im Finale verlor er dann gegen den Gleichaltrigen André Nemeth (14 in D) ein tolles hartes Match 4:6, 3:6. 

Nun geht es erst einmal in den wohlverdienten Skiurlaub, um im neuen Jahr wieder anzugreifen

SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS