Kehren siegt souverän


Joshua Kehren gewinnt seinen zweiten U16 Titel bei den Krefelder Open. 

Er gewann in der ersten Runde durch Aufgabe beim Stand von 5:0 gegen Finn Thiergard.

Im Halbfinale traf er auf seinen 13 jährigen SKM PRO SCHOOL Kollegen Nils Miedek und konnte sich mit 6:2/6:2 durchsetzen. 

Im Finale lies Joshua nichts anbrennen und entschied dieses mit 6:1/6:0 gegen Alexander Borgards für sich. 

Insgesamt war es eine taktische Meisterleistung. In allen drei Matches konnte er durch die richtige strategische Ausrichtung überzeugen. 

Das Spiel verstehen und die richtige taktische Auslegung ist ein Hauptbestandteil jedes Matches ☝🏽

Es wird immer sehr viel Wert auf die Schönheit des Schlags gelegt, doch wenn man keine taktischen Finessen besitzt, nützt dieser auch nichts. 

Herzlichen Glückwunsch Joshua und gib weiter Gas 💪🏽🎾🔥

SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS