Miedek (12) holt U16 Titel

Bei den Krefelder Open siegte der zwölfjährige Nils Miedek grandios in der U16 Konkurrenz. Nils gewann das Finale der U16 gegen den 1 Jahr älteren Jan Gewaltig mit 5:7, 7:5, 10:8 🏆!!!

Nils war an 4 gesetzt. Es war ein wahnsinnig spannendes, enges und langes Match. Nach 2,5 Stunden Kampf holte er sich seinen ersten U16 Titel. Das Halbfinale bestritt Nils ebenfalls in 2,5 Stunden am gleichen Tag gegen einen 3 Jahre Älteren. Dieses gewann er mit 6:4/6:4. 

Im gleichem Atemzug spielte sich Marlon Neubeck bis zum Titel der Nebenrunde. In der ersten Runde im Hauptfeld verlor er gegen den Finalisten Jan Gewaltig, konnte sich dann aber in der Nebenrunde erfolgreich unter Beweis stellen. Das war eine starke Leistung unserer beiden Akteure. So kann es weiter gehen 💪🏽🏋️‍♀️🏆

SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS