SKM Jahresfazit 2019

Ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 hat sein Ende gefunden. In der letzten Woche konnte Joshua Kehren auch im neuen Jahr überzeugen und einen J2 Titel der U16 in Essen gewinnen.

Doch zunächst blicken wir kurz auf das Jahr 2019 zurück. Im zweiten bestehenden Jahr der SKM wurden jede Menge Erfolge gesammelt. Unsere Spieler zwischen 10-25 Jahre konnten zusammen 40 Turniersiege und 11 Finale einfahren. Mit 7 Turniersiegen ist Joshua Kehren der erfolgreichste Spieler der SKM in 2019. Im aktuellen Ranking kletterte er deutlich nach oben (Nr.37 DTB seiner Altersklasse) 

Einen internationalen Erfolg konnte Jona Gitschel mit seinem Turniersieg im Doppel des afrikanischen Itf Events in Botswana verbuchen. Außerdem sammelte er seine ersten ITF Junior Weltranglistenpunkte im Einzel. 

Auch die Siegesserie von Moritz Poswiat (Herren DTB 164) ist bemerkenswert. In seinem persönlich erfolgreichsten Jahr glänzte er mit 4 Turniersiegen im Einzel und 2 weiteren im Doppel. 

Wir gratulieren allen Spielern für diese tolle Entwicklung. Hartes Training zahlt sich immer aus. Bleibt stets an euren Zielen dran und wachst am steigenden Widerstand 💥🔥🎾



SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS