Titletown

Am letzten Wochenende behaupteten sich die Spieler erneut bei den regionalen Turnieren im Kreis Köln-Essen. 

Bei den Damen knüpfte Johanna Kern erneut an ihrer steigenden Leistungskurve an und erreichte bei den Sevelen Open in Moers das Halbfinale , nachdem sie 3 starke Runden gewonnen hatte. Unter anderem schlug sie, die an 2 gesetzte Emelie Schwarte (220 Dtb) mit 6:3/4:6/11:9. 

Bei der U14 Konkurrenz konnte Philip Binus den ersten Titelerfolg in diesem Jahr feiern. Nach vielen Verletzungspausen hat sich Philip ein konstanteres Leistungniveau angeeignet und konnte somit gegen den an 1 gesetzten Hinze-Selch klar mit 6:2/6:3 gewinnen. Die weiteren Runden verliefen ebenfalls souverän. Super Philip 💪🏽

Nils Miedek schlug diese Woche beim J2 in Köln auf und konnte seiner Favoritenrolle erneut gerecht werden. Er gewann das Turnier mit 48:0 Spielen. Hier gab es im Finale eine erneute Auflage Miedek vs Maschke. 

Herzlichen Glückwunsch an Alle. Für Spieler und Coaches ist es immer wieder schön , wenn die Leistungskurve aufsteigend ist und die persönlichen Grenzen der Spieler erweitert werden. Top 💪🏽

🏋️‍♀️🎾🔥

SKM TENNIS NEWS

WEITERE NEWS